SWEET 16! - BIRTHDAY VIDEO

4. März 2013

einen wunderschönen guten tag meine liebsten! am vergangenen donnerstag war mein 16. geburtstag :-) endlich feiern gehen, offiziell saufen dürfen und schneller roller fahren! haha nein nein, spaß beiseite. aber es ist schon cool, endlich mehr machen zu können und mehr freiheiten zu haben. ich feiere mich auch einfach so auf meinen personalausweis :-D und ich freue mich schon, im sommer auf open airs gehen zu können. also am freitag war ich mit einigen meiner freunde meinen geburtstag feiern, im q berlin, und dabei sind viele fotos und videos entstanden, aus denen ich nun ein kurzes, wie ich finde, ziemlich privates video für euch zusammengeschnitten habe! entschuldigt die schlechte qualität, aber hier waren ausschließlich iphones am werk. wir hatten viel spaß und haben bis in die nacht durchgetanzt  ich hoffe, es gefällt euch. bald kommt dann noch ein geschenke-post! 
//p.s.: nein, ich war an dem abend nicht betrunken. vielleicht kommt der ein oder andere bei der letzten szene auf diese idee, aber da muss ich euch leider enttäuschen. nehmt das einfach nicht so ernst - consti ist mein bester freund und konnte an dem abend leider nicht dabei sein.


7 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Alles Liebe!♥

Sabrina Julia hat gesagt…

Das Video ist total cool geworden (: Alles Liebe nachträglich :*

Linn Maira hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich :D Und es sieht nach einer 'erfolgreichen' Party aus ;)

Johanna hat gesagt…

Du bist so süß, solltest mehr Videos machen! :) ♥

Laorelie hat gesagt…

Tolles Video und alles Liebe nachträglich :)

Eliziana hat gesagt…

Das sieht ja nach ner Menge Spass aus :) Alles Liebe nachträglich! Toller Blog, ich mag den Header total!

Liebst,

Eliziana

Lisa hat gesagt…

total schöner Blog vielleicht hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen:-)

http://iwouldliketostart.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html