★ LOVE DETAILS ★

7. Februar 2013

guten morgen berlin! und natürlich auch guten morgen an alle nicht-berliner! ich bin wieder zurück aus düsseldorf. meine familie sollte auch mal wieder besucht werden. es waren ein paar schöne, erholsame tage, aber jetzt bin ich froh, wieder hier zu sein. natürlich war ich in düsseldorf auch wieder ein bisschen shoppen und habe einige neue sachen gefunden :-) einen teil seht ihr auf den folgenden fotos. dickes "liebe euch" 
pullover ginatricot | lederjacke milestone | schal promod | hose dr. denim | stiefel biondini | tasche liebeskind

it was when i met you 
when i understood
love songs
and why couples danced with eachother

i understood kissing
and why it was the most beautiful thing

i understood why heartbroken people cried
and why they stayed away from everyone when their hearts shattered
because they needed their space
to fill it
with the voice of their lover who left
and the memories
to bring their hearts' pieces together
then break them again

it was when i met you
when i understood what life was all about
and why people stayed late at night thinking about that someone

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

viel zu schön! ❤

Carla Laetitia hat gesagt…

tolles outfit und tolle bilder! :)
Liebst, Carla-Laetitia ♥

Anonym hat gesagt…

Das Oberteil ist richtig schön!

lg Laura


everybody is unique

Linn Maira hat gesagt…

Wunder-wunderschön <3
Und ich liebe deinen Stil einfach!

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder. :)
&der Pulli ist mega schön!♥

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Outfit! Ich bin ein bißchen verliebt in den Pulli <3

Laorelie hat gesagt…

Richtig Hübsch :) machst du die Bilder selber mit selbstauslöser oder eine freundin oder so?

Victoria hat gesagt…

Super schöne Bilder! Ich liebe deine Haare! *__*

xx Victoria
http://mybookofstyle-victoria.blogspot.ca/

Laura hat gesagt…

Wow, du siehst fabelhaft aus! Der Pulli sieht richtig kuschelig aber auch cool aus und die Boots... Ich liebe Boots über alles! Dein Blog ist richtig toll, mach weiter so! Kisses from New York City
http://www.hollylovespaul.com/