HAPPY NEW YEAR! - JAHRESRÜCKBLICK 2012

6. Januar 2013

am 1. januar 2013 ist mein blog cheers to the teenage years genau ein jahr alt geworden. happy birthday baby! :-)

das jahr 2012 war für mich auf jeden fall ein jahr voller höhen und tiefen, vielen gefühlsexplosionen und neuen erfahrungen. ich bin erwachsener geworden und habe viel neues dazu gelernt. ich musste dieses jahr aber auch viel einstecken und lernen, wer meine wahren freunde sind - und wer nicht. mit all meinen wahren freunden und den menschen, denen ich zu 100 % vertrauen kann und von denen ich weiß, dass sie mich auch in schwierigen zeiten nicht alleine lassen würden, möchte ich das jahr 2013 nun in vollen zügen genießen ♥ ich danke auch euch lesern für eure tägliche unterstützung, all die lieben kommentare und tollen e-mails! ihr seid wirklich spitze und ich freue mich auf hoffentlich viele weitere, neue leser in diesem jahr! 
happy new year! ♛ ich habe für euch einen kleinen jahresrückblick "zusammengebastelt", mit den schönsten fotos und erinnerungen aus dem letzten jahr. 

 ♛ 

13 Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Schöne Bilder und toller Jahresrückblick! Wo genau warst du auf Fuerteventura?! Liebste Grüße ♥ Kathi

http://airplanes-in-my-tummy.blogspot.de/

Kathi hat gesagt…

Nein, das kenne ich nicht, aber ich war schon oft auf Fuerteventura, deswegen habe ich gefragt :) Da wo du dein Kommentar geschrieben hast, läuft gerade meine Aktion the Blog of the Month. Vielleicht magst du daran ja teilnehmen?! Schau doch nochmal vorbei! Liebe Grüße :) Kathi

http://airplanes-in-my-tummy.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

seeehr schöne bilder!
liebe grüße :)

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder&schön zusammengestellt.♥
Wie hast du die Collagen zusammengestellt?:)

Johanna hat gesagt…

Wie schön du das ganze jahr über bist! ♥

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder und oh mein Gott, TIM BENDZKO KONZERT!!:D
Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich riesig freuen, mein Blog besteht seit sechs Tagen:))

Liebst

Anonym hat gesagt…

na mensch, auf dem foto im november gucke ich ja süß, vielen dank haha.
der überblick 2012 ist dir gut gelungen :*

Pina hat gesagt…

Hey... Super schöner jahresrückblick! Die sommermonate gefallen mir ab besten, aber ich vermisse den Sommer sowieso ein bisschen... :) ich blogge seit zwei einhalb Monaten und wüsste gerne mal wie es um deinen blog nach dieser zeit so stand, also wie viele Leser und wie viele posts usw. Würde mich über eine Antwort und einen besuch freuen : silber-blatt-schwur.blogspot.de
liebe grüße Pina

Anonym hat gesagt…

Sind echt tolle Bilder dabei (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

Sandra hat gesagt…

Hey,
ich finde deinen Blog sehr toll und deswegen verleihe ich dir den ''Liebesten Award'' ♥
Genaue Infos und Regeln findest du auf meinen Blog:)

Lg,
Sandra ♥
http://sanny-pictureyourlife.blogspot.de/

Pina hat gesagt…

ah ok danke ;) dann warst du schneller als ich, hihi ;) ja, adas merkt man bei vielen Bloggern, dass mit der zeit der elan nachlässt :) trotzdem danke :)

Cherry hat gesagt…

Toller Blog :)
schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst:

lg Cherry
http://artbeautymakeup.blogspot.com

Linn Maira hat gesagt…

Hey, ich hab dich in meiner Leserliste gefunden und ich wollte dir nur schnell Bescheid sagen, dass mein Blog umzieht, wenn du magst kannst du mir ja dort weiterfolgen :)

Alles Liebe, Linn

www.fromlinnwithlove.blogspot.com

PS.: Toller Jahresrückblick!