Mein Ziel ist es, diesen Blog mit Themen zu füllen, die mich begeistern und die ich gerne weitergeben möchte. Du wirst hier nach und nach Beiträge finden, die sich um Gesundheit, Sport & Ernährung, Persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität und individuelle Lebensinhalte drehen. Ich glaube an eine Welt, in der Menschen aus Liebe handeln, Werbung und Social Media inspirieren statt beeinflussen und Ehepaare in guten wie in schlechten Zeiten zusammenbleiben. 

Ich habe diesen Blog bereits am 1. Januar 2012, damals noch unter dem Namen „cheers to the teenage years“, gestartet, doch zwei Jahre später wieder aufgehört, weil ich mich anderen Dingen wie meinem Abitur widmen musste, das damals sehr viel Zeit beansprucht hat. Nun habe ich den Drang, endlich wieder kreativ zu werden und etwas von mir raus in diese Welt zu bringen, Fotos zu machen, zu schreiben und alles, was mich irgendwie bewegt, mit dir zu teilen! Unwissend, wohin mich dieser Blog oder das Leben im Allgemeinen führen wird, tue ich dies vor allem aus einem Grund: Weil es mir Freude macht. 
Lass die Freude an dem, was du wirklich gerne tust, niemals aus deinem Leben verschwinden. 

Ich fotografiere mit meiner Spiegelreflexkamera Nikon D5100.

Ich bin glückliche Absolventin der diesjährigen Rise Up & Shine University 2019 von Laura Malina Seiler: 

Keine Kommentare: