4 TAGE IM ROBINSON CLUB FLEESENSEE

26. März 2013

guten morgen meine lieben ♥ die letzten vier tage und somit meinen ferienbeginn habe ich mit meiner besten freundin kiana und einem teil meiner familie im robinson club fleesensee verbracht. wer kennt's? es war eine sehr schöne und sehr lustige zeit. ich habe noch einmal das essen und den wellness- sowie den fitnessbereich genossen und bin jetzt erholt wieder zu hause angekommen :-) wir waren tanzen und haben viele neue leute kennengelernt. in den nächsten tagen werde ich versuchen, wieder öfter zu posten und auch wieder mehr bilder mit meiner nikon, statt mit meinem handy zu machen! 
liebste grüße ♥
t-shirt hollister | gürtel liebeskind (neu!) | jeans hollister 
l: pullover ginatricot | gürtel liebeskind | jeans hollister | heels buffalo r: pullover promod | schuhe nike blazer
l: shirt ginatricot | schal geschenkt strickjacke hollister | schuhe ugg australia (HIER KAUFEN!) r: t-shirt elevenparis | chucks converse
l: t-shirt hollister | strickjacke laura scott | schuhe nike airmax 1

 habt ihr noch FRAGEN? 

7 Kommentare:

Paula hat gesagt…

Da wird man ja richtig neidisch wenn man dich so sieht :)

Michelle hat gesagt…

warum hast du so geile beine ? :o
jetz wird man richtig neidisch :(

Carla Laetitia hat gesagt…

Wahnsinn! So eine tolle Figur :o hast du irgend welche Geheimtipps oder Wunderdiäten ? :D Würde mich sehr interessieren :) In dem Robinson Club war ich auch schon!
Liebst, Carla-Laetitia ♥

Johanna hat gesagt…

Du bist so schön, deine Outfits gefallen mir auch alle richtig gut! ♥♥ Und deine Beine - wooow! Machst du irgendwas bestimmtes für die bzw. machst du generell Sport? :)

Anonym hat gesagt…

wirklich schöne bilder und du bist auch richtig hübsch :) ich kenne das gut, dass man immer mehr bilder mit handykamera als mit 'richtugen' kameras macht und es lieber umgekehrt hätte :D

xx, gloss
http://brombeermuffin.blogspot.de/

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder!♥
Scheint so, als ob du sehr viel Spaß dort hattest, freut mich sehr. :)

Chelly hat gesagt…

Meine Mama und ich fahren/fliegen auch immer in die Robinsonclubs.
Ich war dieses Jahr im Winter in Österreich. warst du auch schon mal im Sommerurlaub irgendwo im warmen?

LG Chelly <3 :)