JUSTIN BIEBER KONZERT 2013

3. April 2013

hallöchen ihr lieben. heute kommt das auf ask.fm bereits versprochene video zum justin bieber konzert :-) ich denke, ich brauche gar nicht mehr viel dazu sagen, weil ihr alles wichtige in dem video sehen werdet. es war wirklich ein wieder mal wunderschönes konzert, nur das lange warten vor dem einlass hat uns ein bisschen die nerven geraubt. als wir dann aber drin waren, war auch das vergeben und vergessen. die show war der hammer, die stimmung fantastisch und ich habe mir die seele aus dem leib geschrien, haha :-D wahre fans wissen wovon ich spreche. viel spaß beim ansehen und bis bald! 

3 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

das video ist soo süüüß :-)
und ich bin auch stolzer belieber, ich wollte auch erst in berlin gehen, hat aber alles irgendwie nicht geklappt :(

und noch eine frage, wie heißt das lied was am anfang des videos läuft ? :)

liebe grüße :)

FeliMarie hat gesagt…

Heyho.
Ein total wunderschöner Blog *__*
&& ein tolles Video ♥

Liebe Grüße
http://www.feli-wia.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

geil! ❤