some people are so poor, because all they have is money

16. Dezember 2012

 happy birthday to my mamas boyfriend! heute waren wir frühstücken am kudamm, es war seehr lecker! außerdem habe ich nach längerer zeit meine liebe freundin clara wiedergesehen ♥ morgen geht der schulalltag wieder los. ich schreibe am dienstag eine spanischklassenarbeit und bin völlig am ausrasten, weil ich mir den scheiß einfach nicht merken kann und auch üüberhaupt keinen bock habe zu lernen! außerdem bin ich - wie jedes jahr, im weihnachtsstress. anscheinend schaffe ich es einfach nie im zeitplan zu bleiben... habt ihr ideen, was man seinem freund zum geburtstag schenken kann? 


8 days left until christmas 

Kommentare:

Josy hat gesagt…

Schöner Post! Kannst du vielleicht mal zeigen,was du so abends/morgens mit deiner Haut machst? So eine Art Pflegeroutine! Hab die gleichen UGGs wie du,haha :) Liebe Grüsse

Josy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sandra hat gesagt…

Deine winterjacke ist soo schön! Von wo hast du die?:)

Luna hat gesagt…

Deine Freundin ist genauso schön wie du! *-* Und das Frühstück sieht richtig genial aus!!
Bei dem Geschenk für den Freund bin ich auch überfragt, mir würde da auch nichts gescheites einfallen! ;)

Alles Liebe ♥

Luna hat gesagt…

Dankeschön! ♥♥

Coco hat gesagt…

Dein Blog ist so schön mal!
Bei mir läuft grade ein GIVEAWAY, vielleicht magst du ja mitmachen?
xx, Coco.

http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/11/thanks-giveaway-1.html

Jessica hat gesagt…

Ihr beide seid super hübsch!♥
&super schöne Bilder:)

Ribambelle hat gesagt…

Schöne Fotos.
Das Frühstück sieht richtig lecker aus :)

Maria Kim hat gesagt…

toller blog! Echt super bilder :)

schau doch mal bei mir vorbei ♥

http://ma-luna.blogspot.ch/

Onnenberg Chica hat gesagt…

Du siehst sehr schön aus! Tolle Blog.
Ich bin deine neue Leserin!

Kannst du mein Blog vorbeischaust?

Lg Chica
http://chicaonnenberg.blogspot.com

Chelly hat gesagt…

Deine FReundin sieht dir ein bißchen ähnlich und ihr seid beide richtig, richtig hübsch woow.
<3 :)