santa claus is coming to town

23. Dezember 2012

einen fröhlichen 4. advent ihr lieben! "noch einmal schlafen, dann ist weihnachten..." das haben mir mama und papa früher immer gesagt, wenn ich es gar nicht erwarten konnte, endlich die geschenke auspacken zu dürfen und wenn ich heimlich durch's haus gelaufen bin, um sie zu suchen. haha, zum glück bin ich heute nicht mehr so ungeduldig und kann ganz ehrlich behaupten, dass es mir nicht mehr nur auf die geschenke ankommt, sondern dass es viel mehr darum geht, dass ich mit meiner familie zusammen bin und wir alle gut drauf sind und uns gegenseitig eine freude machen, indem wir uns etwas schenken. übrigens einen kleinen virtuellen bösen finger an alle, die jetzt gerade entweder in der sonne liegen oder auf der piste sind... ich will auch! ♥ 
zu guter letzt: ich wünsche euch allen ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr, falls ich mich vorher nicht mehr melde! :-)


deine tradition lebt ewig weiter.

3 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Sieht super lecker aus!♥
&ich liebe das Lied!*-*
Frohe Weihnachten:)

Chelly hat gesagt…

MMmhhh lecker ich habe letzte Woche auch Plätzchen gebacken.
Aber nur Ausstechplätzchen und die haben wir dann verziert :)

Ich hoffe du hast schön Weihnachten gefeiert!

LG Chelly <3

Sandra Marie hat gesagt…

Oh, wie lecker!! Ich liebe Kokosmakronen :)

xx San,
owlspassion.blogspot.com