i know my world won't fall apart with you around

9. Dezember 2012

einen wunderschönen guten tag!♥ hier in berlin schneit es schon den ganzen tag und es sieht auch nicht so aus, als würde sich das so schnell legen. die schneedecke vor meiner tür wird immer höher und höher :-) wie schön! weihnachten steht vor der tür. und so langsam gerate auch ich in den alljährlichen weihnachtsstress, ich habe noch kein einziges geschenk gekauft und muss mir noch überlegen, wie ich dieses jahr silvester feiere! :S in den letzten tagen sind ein paar neue sachen bei mir eingetrudelt, wenn ich es schaffe, zeige ich sie euch in meinem nächsten post. bis bald ihr lieben ♥ :-)


 ♥ 

7 Kommentare:

Carla Laetitia hat gesagt…

bei uns schneit es auch schon seit heute morgen :) jetzt wird es wirklich so richtig weihnachtlich!
echt hübsche Bilder und das dritte ist ja süß :) liebste grüße,Carla-Laetitia ♥

Pia hat gesagt…

richtig süße bilder :)

Jessica hat gesagt…

süße Bilder♥

Kaddy♥ hat gesagt…

Schöner Blog! (:
Bin gleich mal Leser geworden!
Kaddy♥
http://meinlebenalsbild.blogspot.de/

Ronjana hat gesagt…

Omg ich LIEBE deine Tiffany*s Kette <3 <3 :D!!

Gigi.T hat gesagt…

Sehr hüpsch! Omg dein Header hat ja den gleichen Satz wie ich auf meinem :D Goil!

Würde mich freuen wenn du meinen Blog auch besucht!
http://fantasyfashioned.blogspot.de/
xx♥

patricia petit hat gesagt…

Du hast einen wunderbaren Blog. Der Post gefällt mir wirklich super :)

Liebst, Patricia ❤
paetrischa-petit