OUTFIT OF THE DAY // last time leather jacket

14. November 2012

hallo ihr lieben :-) heute habe ich mal wieder einen outfitpost für euch. wahrscheinlich war heute der letzte tag, an dem ich noch meine lederjacke tragen konnte... in zukunft heißt es: “jeden tag winterjacke und stiefel, die minusgrrrrade kommen!" na toll. ich finde dieses kalte, dunkle wetter macht einen so depressiv, müde und lustlos. wenn ich aus der schule komme, will ich am liebsten einfach nur schlafen, fernsehen oder lesen. aber ich freue mich doch schon ziemlich, wenn dann die richtige weihnachtszeit da ist. wenn es im haus so schön kuschlig ist und draußen so frische luft herrscht, wenn es nach plätzchen riecht und wenn mama den bratapfel wieder machen kann! wenn die berliner weihnachtsmärkte wieder stattfinden und ich mit meinen mädels oder meinem freund dorthin gehen kann, glühwein trinken und crepés essen! :-) und am besten fange ich jetzt schon mit dem geschenke kaufen an... sonst endet das alles wieder im alljährlichen vorweihnachtsstress. 
eine letzte kleine information an euch süßen: wenn ich die 400 leser geknackt habe, veranstalte ich eine blogvorstellung als dankeschön, also haltet euch auf dem laufenden  FRAGT MICH WAS! :-)
pullover gina tricot / weinrotes top h&m / lederjacke monarchy / hose gina tricot / schuhe varese / tasche promod / kette tiffany & co.

5 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, das Chanelbild ist total klasse! ♥♥

Anonym hat gesagt…

Du bist so eine Hübsche! Tolles Outfit :)
Liebe Grüße Kathi

Ani.♡ hat gesagt…

Schönes Outfit! :)

Ani.♡ hat gesagt…

Schönes Outfit! :)

Sanzibell hat gesagt…

wundervolles outfit, sehr hübsch ♥
lieben Gruß

Sarah
http://www.sanzibell.com