meine firmung 101112

12. November 2012

eine gefühlte ewigkeit ist vergangen, ohne ein lebenszeichen meinerseits! es tut mir leid ich hatte vieles im kopf und bin deshalb nicht zum fotografieren gekommen... immer wenn ich aus der schule komme, ist es schon fast dunkel und es wollen einfach keine guten bilder mehr gelingen, das ist sehr frustrierend. am samstag war der tag meiner firmung und auch dort habe ich leider gar keine fotos gemacht! nur meiner mama habt ihr es zu verdanken, dass wenigstens ein foto entstanden ist, wo man mein outfit erahnen kann, und zwei mit meinem boyfriend ;-) wenn ich diese woche dazu komme, werde ich meine geschenke für euch fotografieren und euch zeigen. es sind echt superschöne sachen und ich bin schon ganz gespannt auf eure reaktionen! 
jetzt schaue ich frühstück bei tiffany (kleiner hinweis auf ein geschenk) und wünsche euch noch einen schönen abend, ♥ xx
kleid montego, blazer zara, high heels buffalo (10cm), clutch TMO // schmuck (siehe letzter post)
 mit instagram bearbeitet, entschuldigt die qualität.
wir wurden in der hedwigs kathedrale in berlin gefirmt. das ist die älteste (nach dem krieg wieder erbaute) kirche hier und ein bisschen stolz bin ich schon darauf, dort gefirmt worden zu sein :-) ich hoffe die bilder gefallen euch, und bitte entschuldigt, dass es nur so wenige sind...

7 Kommentare:

Sabrina Julia hat gesagt…

du und dein freund, ihr seht soo süß zusammen aus! ((:

xoxx, sabrina.

Unknown hat gesagt…

süßes Kleid :D die Kirche sieht ja toll aus :) lg

Linn Maira hat gesagt…

Wunderschönes Kleid, Wunderschöne Du und megasüßes Pärchen, du und dein Freund :)

Love, Linney

Jessica hat gesagt…

schöne Bilder♥
&dein Kleid ist super schön!*-*

Mymy hat gesagt…

wunderschöner blog !! ♥
gegenseitiges Follown?:))

lg http://lifeyourlife-mymy.blogspot.de/

Jessica hat gesagt…

hihi, danke♥

Celina hat gesagt…

Oh maaan, bei mir ist das schon so ewig her.... .P