meine geschenke zur firmung

15. November 2012

und da bin ich auch schon wieder :-) heute zeige ich euch, wie versprochen, meine geschenke, die ich zur firmung bekommen habe. ich bin unglaublich verliebt in alle drei! ♥ natürlich hoffe ich, sie gefallen euch auch so gut wie mir - lasst es mich wissen. einen schönen tag wünsche ich euch weiterhin!
NUMBER ONE - die tiffany & co. kette, ein geschenk von meiner familie! ich habe sie mir schon lange gewünscht und finde sie einfach nur himmlisch. ich kann sie zu allem tragen und sie glänzt so toll! ich darf mir noch eine gravur überlegen und habe mich dazu entschlossen, meinen firmnamen auf die rückseite zu gravieren. der firmname ist der name einer heiligen, dessen lebenseinstellung oder lebenswerk du bewunderst und dich deshalb entscheidest, diesen namen vor gott anzunehmen. ich habe mich für die heilige alida cini entschieden, unter anderem, weil dieser name meinem eigenen ähnlich ist. 
NUMBER TWO - das boss orange sunset parfum, von meiner freundin mathilda. das parfum duftet frisch und sommerlich, nach mandarine, nach blumen und nach einem hauch vanille. wieso nicht im winter nach sommer riechen? ;-) ich freue mich sehr darüber und werde es in zukunft oft tragen!
und zuletzt: NUMBER THREE - eine giorgio martello milano kette, von meinem freund!♥ diese kette hat es mir echt angetan. sie hat eine tolle länge, sodass ich sie sowohl zu etwas tiefer ausgeschnittenen, als auch zu etwas höher ausgeschnittenen oberteilen und kleidern tragen kann. außerdem ist sie durch die schwarze kugel und die dünne silberne kette sehr edel und somit für partys oder zum essen gehen, aber auch für die schule gut geeignet. 

13 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Die erste Kette sieht total süß aus!♥
&schöne Bilder:)

Unknown hat gesagt…

ich liebe Tiffany,es sieht immer totall geil aus!

vielleicht könnten wir ja einander verfolgen,es wurde mich echt freuen!
http://www.helendushko.com/

LG
Helen

Emma hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke sind das :D

emmabrwn.blogspot.de

Jenni♥ hat gesagt…

Deine Bilder und deine Haare sind echt ein Traum, Mädel *-*
toller und interessanter Blog, werde gleich einmal leser!
Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen! :)

liebste Grüße, jenni (:

Jenni♥ hat gesagt…

Oh, das freut mich sehr! (:
mein Blogname Jauntiness steht für Unbeschwertheit, Munterkeit :)

Jenny (: hat gesagt…

WoW sieht voll schön aus <3
Hast eine neue Leserin<3
-Schau doch mal vorbei (:
http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

Jenni♥ hat gesagt…

bin die 2. gleich...

Julia hat gesagt…

die beiden ketten sind wunderschön! :)
hab mir heut erst nen blog erstellt, bin aber schon länger auf blogspot angemeldet, wenn du lust hast, kannst du ja mal kurz bei mir vorbei schauen :)

Julia hat gesagt…

daaankeschön, wirklich total lieb von dir! :)

Resi hat gesagt…

Das Parfüm is göttlich! Ich lieb's total :)
xx

Alexa hat gesagt…

Schöner Blog :)
Wir veranstalten gerade eine Blogvorstellung bei uns :) Kannst ja mal vorbei schaun
Liebe Grüße ♥
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-die-2.html

nana hat gesagt…

Bei helenista.de gibt es eine Anleitung dazu :)

Liebe Grüße :*

ar†ificial hat gesagt…

die kette habe ich auch^^