schulausflug mit dem geschichtekurs

22. November 2012

hallo ihr süßen ♥! heute waren wir mit unserem geschichtekurs im konzentrationslager sachsenhausen, in oranienburg. natürlich war das kein erfreulicher ausflug und es geht dabei nunmal um ein sehr ernstes, grausames thema, um unsere eigene deutsche geschichte. die bilder vom konzentrationslager selber zeige ich euch aber in einem anderen post, weil ich heute eigentlich gute laune habe und euch nicht mit solch traurigen bildern belasten möchte. nach dem ausflug war ich mit mathilda in der friedrichstraße, haben unseren ersten glühwein dieses jahr getrunken und waren essen im lafayette. ich wünsche euch ein schönes wochenende, haha, wir haben morgen nämlich einen variablen ferientag und deshalb beginnt heute mein verlängertes wochenende! 

2 Kommentare:

Carla Laetitia hat gesagt…

die uggs habe ich auch ;) deine Jacke/parker gefällt mir total gut! :)
ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3

Jessica hat gesagt…

Wir machen mit unserem Kurs nie einen Ausflug, aber mit der Klasse:b
&sehr schöne Bilder♥