NEW IN DÜSSELDORF 2013

9. Juli 2013

...gleich zwei posts an einem tag! heute bin ich total motiviert und inspiriert zum bloggen. das wird jetzt verdammt nochmal anhalten, hoffe ich. vor ein paar tagen war ich mit meinem freund nicolas in düsseldorf. ♥ wir hatten fünf total schöne tage dort und waren natürlich auch ein bisschen shoppen :-P 
ich habe mal eben meine ausbeute für euch fotografiert, weil ich das schon so lange nicht mehr gemacht habe und heute mal wieder lust darauf hatte. 
gefallen euch die sachen? was mögt ihr am liebsten? 
▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼
königsblaues top von zara | weißer blazer von hallhuber 
rosa pullover von ralph lauren sport | dunkelblaue strickjacke von ralph lauren sport 
cremefarbenes kleid von zara | mintfarbener blazer von zara 
strandhandtuch von ralph lauren 

▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼
  
mehr bilder aus düsseldorf findet ihr auch auf meinem instagram profil :-)

Keine Kommentare: